Du fährst für dein Leben gern Ski, Snowboard oder Telemark? Du möchtest andere Leute treffen denen es genauso geht? Du hast eventuell sogar Lust als Übungsleiter für den Aachener Hochschulsport auf unseren Touren in den Bergen zu arbeiten? Dann schau mal bei uns vorbei!

  • Trag dich in unsere Mailingliste ein und like unsere Facebookpage, um keine Infos oder Events von uns zu verpassen.
  • Komm zum nächsten Stammtisch!
  • Nimm an unserer nächsten Frühjahrs- bzw. Herbstsitzung und der vorhergehenden Info- und Kennenlernrunde teil…
  • … um uns spätestens dann auch auf der Piste kennenzulernen, entweder auf einer Extra-Tour oder direkt bei unserer Ausbildung zum Ski-/Snowboardübungsleiter. Dazu brauchst du noch kein Gott auf den Brettern sein, die jährliche Fortbildung (auch für Neulinge!) bereitet dich nämlich optimal vor.

SNOW SPORT Team - Unsere Maskottchen