Neben dem Ski und Snowboard fahren kümmern wir uns noch um einige andere Dinge. Eine Gruppe von 60 Mitgliedern möchte auch organisiert sein. Und damit nicht alles die Obleute machen müssen haben wir unsere Arbeitsgruppen.

Sommeraktivitäten

Hier geht es darum den Teamgeist auch im Sommer zu erhalten. Das Sommeraktivitäten Team kümmert sich um Events wie Grillen, Wasserskifahren oder Ausflüge zum Ruhrsee, die für die nötige Spannung während der schneefreien Zeit sorgen.

Homepage

Die Homepage AG kümmert sich um die Betreuung und Weitergestaltung dieser Teamhomepage und unserer Facebook Page.

PR

Hier wird sich um die Werbung für die von uns betreuten Angebote vom Aachener Hochschulsport gekümmert. Besonders am Anfang des Wintersemsester wird fleißig geflyert, vorgetragen und allgemein Präsenz gezeigt. Kreative Köpfe sind gerne willkommen!

Struktur & Organisation

Hier wird Team-Kernarbeit geleißtet. Diese AG sorgt für die richtigen Strukturen und Reformen innerhalb des Teams.

Skibörse

Einmal im Jahr veranstalten wir unsere Skibörse, eine Art großer Flohmarkt für gebrauchte Wintersport Artikel. Dieses Event muss organisiert werden, dafür sind diese Jungs und Mädels zuständig.