Nach dem großen Erfolg im Vorjahr war es am Freitag, dem 27.04. endlich wieder soweit und das SnowSport Team ist mit dem berühmten Event „Fritz Frittiert“ in den Sommer gestartet. Es war ein Kochjib der Extraklasse, bei dem das SnowSport Team gezeigt hat, dass es nicht nur in den Bergen sicher unterwegs ist. Insgesamt sind mit 50 Frittiermeistern nochmal etwas mehr Teilnehmer als im letzten Jahr dabei gewesen und haben gezeigt, wo der Kochlöffel hängt. Allein die Teamnamen, wie beispielsweise „Pasterix & Knobelix“, „Zum heiteren Jägi“ sowie „Benjamin Bierchen“ klangen bereits im Vorfeld vielversprechend.

Im Laufe des Abends hat man bei jedem Gang stets andere Teams getroffen und so die Möglichkeit gehabt, viele bekannte und neue Gesichter des SnowSport Teams in heiteren Runden besser kennen zu lernen. Und ganz nebenbei kamen (fast) alle Küchenmeister in den Genuss eines vorzüglichen 3-Gänge Menüs. Bei der anschließenden „Aftersnowparty“ haben sich alle Frittierer wiedergetroffen und gemeinsam noch bis früh in den Morgen gefeiert.

Schon jetzt sind wir heiß wie Frittenfett auf Fritz Frittiert das Snowsportteam Vol. 3 !

P.S.: Bis dahin stehen im Laufe des Sommers noch viele weitere Events und Aktivitäten an. Ihr habt auch eine coole Idee oder wollt einfach nur helfen? Kommt ab 20:00 Uhr vorbei beim Stammtisch, jeden ersten Mittwoch im Monat in der essBar!